Kontakt

Triner Media + Print

Schmiedgasse 7, 6431 Schwyz

T 041 819 08 10
F 041 819 08 53

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30–12 Uhr | 13.30–17 Uhr

Ansprech­partner

Simon Loretz

Geschäftsführer

Simon Loretz

Geschäftsführer

Erst wenn der Kunde oder die Kundin Erfolg hat, sieht er seine Arbeit als getan. Seine positive Einstellung widerspiegelt sich in den Projekten. Ein Pragmatiker, der stets bereit ist, die Extrameile zu gehen.

Michael Heinzer

Geschäftsführer

Michael Heinzer

Geschäftsführer

Ein grosses Hobby ist die Arbeit. Weil es Spass macht. Kein Mann vieler Worte. Fasst sich kurz und bringt es auf den Punkt. Was versprochen wird, wird gehalten. Ohne Wenn und Aber.

Peter H. Kuster

Verkaufsberater

Peter H. Kuster

Verkaufsberater

Behält stets den Überblick und ist stark in der Umsetzung. Engagiert und mit Innovationskraft. Nachhaltigkeit ist für ihn nicht nur ein Schlagwort, das stellt er stets unter Beweis. Arbeitet mit Herzblut.

Boris Burkard

Kundenberater

Boris Burkard

Kundenberater

Ist offen für Neues. Stets auf der Suche, dem Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Bodenständig und zuverlässig – getreu den Schwyzer Werten.